Datum & Uhrzeit: 16. Februar 2023 / 12-12:30 Uhr ET 9-9:30 Uhr PT

In den Kalender 02/16/2023 12:00 PM 02/16/2023 12:30 PM America / New_York afyqAJbkLzQadISZkmDL33753 15 16. Februar 2023: YouTube LIVE: Relief Vet 101 Ist Entlastungsarbeit für mich? In diesem kostenlosen, 30-minütigen YouTube-LIVE-Event von VETgirl-Blue Buffalo erklärt Dr. Julie Liu, CVA, wie man den Sprung in die Hilfspraxis schafft. Wie finden Sie Arbeit? Brauchen Sie einen Vertrag? Was sind die geschäftlichen und lizenzrechtlichen Erwägungen? Schalten Sie ein, um praktische Tipps zum Berufseinstieg oder Nebenerwerb als Hilfstierarzt zu erhalten. https://vetgirlontherun.com/webinars/february-16-2023-youtube-live-relief-vet-101/

16 / 12-12:30 Uhr ET 9-9:30 Uhr PT

16. Februar 2023: YouTube LIVE: Relief Vet 101

In den Kalender 02/16/2023 12:00 PM 02/16/2023 12:30 PM America / New_York afyqAJbkLzQadISZkmDL33753 15 16. Februar 2023: YouTube LIVE: Relief Vet 101 Ist Entlastungsarbeit für mich? In diesem kostenlosen, 30-minütigen YouTube-LIVE-Event von VETgirl-Blue Buffalo erklärt Dr. Julie Liu, CVA, wie man den Sprung in die Hilfspraxis schafft. Wie finden Sie Arbeit? Brauchen Sie einen Vertrag? Was sind die geschäftlichen und lizenzrechtlichen Erwägungen? Schalten Sie ein, um praktische Tipps zum Berufseinstieg oder Nebenerwerb als Hilfstierarzt zu erhalten. https://vetgirlontherun.com/webinars/february-16-2023-youtube-live-relief-vet-101/

Lautsprecher

Dr. Julie Liu, CVA

RACE-zugelassenes CE

0.5 Stunden

RACE-Programm #

20-981906

Kosten

Kostenlos für ELITE-Mitglieder

Lautsprecher

Dr. Julie Liu, CVA

RACE-zugelassenes CE

0.5 Stunden

RACE-Programm #

20-981906

Kosten

Kostenlos für ELITE-Mitglieder

Ist Entlastungsarbeit für mich?

In diesem gratis30 Minuten Berufsbildungsmädchen-Blauer Büffel YouTube LIVE Veranstaltung, Dr. Julia Liu, CVA prüft, wie man den Sprung in die Entlastungspraxis wagt. Wie finden Sie Arbeit? Brauchen Sie einen Vertrag? Was sind die geschäftlichen und lizenzrechtlichen Erwägungen? Schalten Sie ein, um praktische Tipps zum Berufseinstieg oder Nebenerwerb als Hilfstierarzt zu erhalten.

HINWEIS: Um daran teilzunehmen YouTube LIVE Sitzung gibt es keine „Registrierung. Um daran teilzunehmen, gehen Sie einfach zu unserem YouTube-Seite zum Zeitpunkt der Veranstaltung, auf der das Webinar stattfinden wird, LIVE!

Noch kein VETgirl ELITE-Mitglied? Lernen Sie mit der Nummer 1 der Veterinär-CE-Ressourcen – klinisch relevant, praktisch und rund um die Uhr verfügbar! Nicht verpassen – klick KLICKEN SIE HIER jetzt mitmachen!


Haben Sie Fragen zu VETgirl-Webinaren?

GoToWebcast-FAQ

Wie erhalte ich mein Webinar-CE-Guthaben?


Dieses Programm wurde in Gerichtsbarkeiten, die die AAVSB RACE-Zulassung anerkennen, für Weiterbildungskredite zugelassen; Die Teilnehmer sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass einige Gremien Beschränkungen hinsichtlich der zulässigen Anzahl von Stunden in bestimmten Kategorien und/oder Beschränkungen für bestimmte Methoden der Weiterbildung haben.

Dieses Webinar ist nur für die Einzelansicht; VETgirl-Webinare sind aufgrund von RACE-CE-Auditzwecken nicht dafür konzipiert und nicht dazu bestimmt, in einer Gruppenumgebung angesehen zu werden. Das unangemessene Teilen oder Anzeigen des Webinars kann zum Widerruf der Mitgliedschaft führen.

  1. Hallo, ich möchte fragen, wie ich mich für das Webinar anmelden kann, da ich mich bei meinem Konto angemeldet habe und es keine „Registrieren“-Option gibt.

    Vielen Dank.

  2. Wird dies zur Ansicht nach der Live-Veranstaltung aufgezeichnet? Ich habe eine dr appt gleichzeitig mit dem Live-Webinar.

Nur VETgirl-Mitglieder können Kommentare hinterlassen. Anmelden or Treten Sie VETgirl bei jetzt!

Date & Time: Feb 16, 2023 / 12-12:30pm ET 9-9:30am PT

Add to Calendar 02/16/2023 12:00 PM 02/16/2023 12:30 PM America/New_York afyqAJbkLzQadISZkmDL33753 15 February 16, 2023: YouTube LIVE: Relief Vet 101 Is relief work for me? In this complimentary, 30-minute VETgirl-Blue Buffalo YouTube LIVE event, Dr. Julie Liu, CVA reviews how to take the leap into relief practice. How do you find work? Do you need a contract? What are the business and licensing considerations? Tune in to get practical tips on starting a career or side business as a relief vet. https://vetgirlontherun.com/webinars/february-16-2023-youtube-live-relief-vet-101/

Sponsored (Free) Join Now

Feb 16, 2023 / 12-12:30pm ET 9-9:30am PT

February 16, 2023: YouTube LIVE: Relief Vet 101

Add to Calendar 02/16/2023 12:00 PM 02/16/2023 12:30 PM America/New_York afyqAJbkLzQadISZkmDL33753 15 February 16, 2023: YouTube LIVE: Relief Vet 101 Is relief work for me? In this complimentary, 30-minute VETgirl-Blue Buffalo YouTube LIVE event, Dr. Julie Liu, CVA reviews how to take the leap into relief practice. How do you find work? Do you need a contract? What are the business and licensing considerations? Tune in to get practical tips on starting a career or side business as a relief vet. https://vetgirlontherun.com/webinars/february-16-2023-youtube-live-relief-vet-101/

Speaker

Dr. Julie Liu, CVA

RACE-Approved CE

0.5 Hours

RACE Program #

20-981900

Cost

Thanks to sponsorship from Blue Buffalo, this webinar is FREE to all!

Speaker

Dr. Julie Liu, CVA

RACE-Approved CE

0.5 Hours

RACE Program #

20-981900

Cost

Thanks to sponsorship from Blue Buffalo, this webinar is FREE to all!

Is relief work for me?

In this complimentary, 30-minute VETgirlBlue Buffalo YouTube LIVE event, Dr. Julie Liu, CVA reviews how to take the leap into relief practice. How do you find work? Do you need a contract? What are the business and licensing considerations? Tune in to get practical tips on starting a career or side business as a relief vet.

NOTE: To attend this YouTube LIVE session, there is no “registration. To attend, simply go to our YouTube Page at the time of the event where the webinar will be hosted, LIVE!

Thanks to sponsorship from Blue Buffalo, this webinar is FREE to all! (Remember: you must be logged in as a free Trial or Elite member to register for the live event)

Not a VETgirl ELITE member? Get your learning on with the #1 veterinary CE resource – clinically relevant, practical, and accessible 24/7 on your own time! Don’t miss out – click HERE to join now!


Have Questions about VETgirl Webinars?

GoToWebcast FAQ

How do I get my webinar CE credit?


This program has been approved for continuing education credit in jurisdictions which recognize AAVSB RACE approval; however, participants should be aware that some boards have limitations on the number of hours accepted in certain categories and/or restrictions on certain methods of delivery of continuing education.

This webinar is for individual viewing only; VETgirl webinars are not designed nor meant to be viewed in a group setting due to RACE-CE audit purposes. Inappropriate sharing or viewing of the webinar may result in revoking of membership.

  1. Hello, I would like to ask how I can register for the webinar, because I have logged in to my account and it doesn’t have an “register” option.

    Thank you

Only VETgirl members can leave comments. Sign In or Join VETgirl now!