Datum & Uhrzeit: 28. Februar 2024 / 12-12:30 Uhr ET 9-9:30 Uhr PT

In den Kalender 02/28/2024 12:00 PM 02/28/2024 12:30 PM America / New_York afyqAJbkLzQadISZkmDL33753 15 28. Februar 2024: YouTube LIVE: Updates zum Arthrose-Management In dieser VETgirl – YouTube LIVE-Veranstaltung gibt Dr. David Dycus, MS, CCRP, DACVS-SA einen Überblick über die Behandlung von Arthrose (OA) bei Hunden. Eine wirksame Behandlung von Arthrose erfordert die Entwicklung eines Basisbehandlungsplans, der auf den einzelnen Patienten zugeschnitten ist und einen Plan zur Bewältigung von Krankheitsschüben enthält. Freuen Sie sich auf einen systematischen, evidenzbasierten Ansatz, den Sie in die Praxis umsetzen können, um die Lebensqualität Ihrer Patienten zu verbessern! https://vetgirlontherun.com/webinars/february-28-2024-youtube-live-updates-to-osteoarthritis-management/

28 / 12-12:30 Uhr ET 9-9:30 Uhr PT

28. Februar 2024: YouTube LIVE: Updates zum Arthrose-Management

In den Kalender 02/28/2024 12:00 PM 02/28/2024 12:30 PM America / New_York afyqAJbkLzQadISZkmDL33753 15 28. Februar 2024: YouTube LIVE: Updates zum Arthrose-Management In dieser VETgirl – YouTube LIVE-Veranstaltung gibt Dr. David Dycus, MS, CCRP, DACVS-SA einen Überblick über die Behandlung von Arthrose (OA) bei Hunden. Eine wirksame Behandlung von Arthrose erfordert die Entwicklung eines Basisbehandlungsplans, der auf den einzelnen Patienten zugeschnitten ist und einen Plan zur Bewältigung von Krankheitsschüben enthält. Freuen Sie sich auf einen systematischen, evidenzbasierten Ansatz, den Sie in die Praxis umsetzen können, um die Lebensqualität Ihrer Patienten zu verbessern! https://vetgirlontherun.com/webinars/february-28-2024-youtube-live-updates-to-osteoarthritis-management/

Speaker

Dr. David Dycus, MS, CCRP, DACVS-SA

RACE-zugelassenes CE

0.5 Stunden

RACE-Programm #

20-1168852

Kosten

Kostenlos für ELITE-Mitglieder; andernfalls 30 $/0.5 Stunde Webinar

Speaker

Dr. David Dycus, MS, CCRP, DACVS-SA

RACE-zugelassenes CE

0.5 Stunden

RACE-Programm #

20-1168852

Kosten

Kostenlos für ELITE-Mitglieder; andernfalls 30 $/0.5 Stunde Webinar

Verbessern Sie Ihr Schmerzmanagement!

In dieser 30 Minuten Berufsbildungsmädchen - YouTube LIVE Veranstaltung, Dr. David Dycus, MS, CCRP, DACVS-SA überprüft die Behandlung von Arthrose (OA) bei Hunden. Eine wirksame Behandlung von Arthrose erfordert die Entwicklung eines Basisbehandlungsplans, der auf den einzelnen Patienten zugeschnitten ist und einen Plan zur Bewältigung von Krankheitsschüben umfasst. Freuen Sie sich auf einen systematischen, evidenzbasierten Ansatz, den Sie in die Praxis umsetzen können, um die Lebensqualität Ihrer Patienten zu verbessern!

Ressourcen:

Mosley C, Edwards T, Romano L, et al. Vorgeschlagene kanadische Konsensrichtlinien zur Arthrosebehandlung basierend auf den OA-COAST-Stadien 1–4. Front Vet Sci 2022;26:9:830098. doi: 10.3389/fvets.2022.830098.

Cachon T., Frykman O., Innes JF, et al. Die internationalen Konsensrichtlinien der COAST Development Group zur Behandlung von Osteoarthritis bei Hunden. Front Vet Sci 2023, 10. doi.org/10.3389/fvets.2023.1137888.

Noch kein VETgirl ELITE-Mitglied? Lernen Sie mit der Nummer 1 der Veterinär-CE-Ressourcen – klinisch relevant, praktisch und rund um die Uhr verfügbar! Nicht verpassen – klick KLICKEN SIE HIER um Ihre Optionen zu prüfen, einschließlich unserer neuen 14-tägigen, unverbindlichen ELITE-Testversion.


Haben Sie Fragen zu VETgirl-Webinaren?

Häufig gestellte Fragen zum Live-Webinar

Wie erhalte ich mein Webinar-CE-Guthaben?


Dieses Programm wurde in Gerichtsbarkeiten, die die AAVSB RACE-Zulassung anerkennen, für Weiterbildungskredite zugelassen; Die Teilnehmer sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass einige Gremien Beschränkungen hinsichtlich der zulässigen Anzahl von Stunden in bestimmten Kategorien und/oder Beschränkungen für bestimmte Methoden der Weiterbildung haben.

Dieses Webinar ist nur für die Einzelansicht; VETgirl-Webinare sind aufgrund von RACE-CE-Auditzwecken nicht dafür konzipiert und nicht dazu bestimmt, in einer Gruppenumgebung angesehen zu werden. Das unangemessene Teilen oder Anzeigen des Webinars kann zum Widerruf der Mitgliedschaft führen.

Nur VETgirl-Mitglieder können Kommentare hinterlassen. Anmelden or Treten Sie VETgirl bei jetzt!

Date & Time: Feb 28, 2024 / 12-12:30pm ET 9-9:30am PT

Add to Calendar 02/28/2024 12:00 PM 02/28/2024 12:30 PM America/New_York afyqAJbkLzQadISZkmDL33753 15 February 28, 2024: YouTube LIVE: Updates to Osteoarthritis Management In this complimentary, VETgirl - Elanco YouTube LIVE event, Dr. David Dycus, MS, CCRP, DACVS-SA reviews management of osteoarthritis (OA) in dogs. Effective management of OA requires development of a baseline treatment plan that is customized to the individual patient and includes a plan for managing flare-ups. Tune in for a systematic, evidence-based approach that you can implement in practice to improve the quality of life of your patients! https://vetgirlontherun.com/webinars/february-28-2024-youtube-live-updates-to-osteoarthritis-management/

Sponsored (Free) Join Now

Feb 28, 2024 / 12-12:30pm ET 9-9:30am PT

February 28, 2024: YouTube LIVE: Updates to Osteoarthritis Management

Add to Calendar 02/28/2024 12:00 PM 02/28/2024 12:30 PM America/New_York afyqAJbkLzQadISZkmDL33753 15 February 28, 2024: YouTube LIVE: Updates to Osteoarthritis Management In this complimentary, VETgirl - Elanco YouTube LIVE event, Dr. David Dycus, MS, CCRP, DACVS-SA reviews management of osteoarthritis (OA) in dogs. Effective management of OA requires development of a baseline treatment plan that is customized to the individual patient and includes a plan for managing flare-ups. Tune in for a systematic, evidence-based approach that you can implement in practice to improve the quality of life of your patients! https://vetgirlontherun.com/webinars/february-28-2024-youtube-live-updates-to-osteoarthritis-management/

Speaker

Dr. David Dycus, MS, CCRP, DACVS-SA

RACE-Approved CE

0.5 hours

RACE Program #

20-1168852

Cost

Thanks to sponsorship from Elanco, this webinar is FREE to all!

Speaker

Dr. David Dycus, MS, CCRP, DACVS-SA

RACE-Approved CE

0.5 hours

RACE Program #

20-1168852

Cost

Thanks to sponsorship from Elanco, this webinar is FREE to all!

Upping your pain management game!

In this complimentary, 30-minute VETgirlElanco YouTube LIVE event, Dr. David Dycus, MS, CCRP, DACVS-SA reviews management of osteoarthritis (OA) in dogs. Effective management of OA requires development of a baseline treatment plan that is customized to the individual patient and includes a plan for managing flare-ups. Tune in for a systematic, evidence-based approach that you can implement in practice to improve the quality of life of your patients!

Resources:

Mosley C, Edwards T, Romano L, et al. Proposed Canadian Consensus Guidelines on Osteoarthritis Treatment Based on OA-COAST Stages 1-4. Front Vet Sci 2022;26:9:830098. doi: 10.3389/fvets.2022.830098.

Cachon T, Frykman O, Innes JF, et al. COAST Development Group’s international consensus guidelines for the treatment of canine osteoarthritis. Front Vet Sci 2023;10. doi.org/10.3389/fvets.2023.1137888.

Thanks to sponsorship from Elanco, the recording of this webinar will be available to view free and On-Demand until March 28, 2024. (Remember: you must be logged in as a free Basic, ELITE Trial or ELITE member to register for the live event)

Not a VETgirl ELITE member? Get your learning on with the #1 veterinary CE resource – clinically relevant, practical, and accessible 24/7 on your own time! Don’t miss out – click HERE to check out your options, including our new  14-day, no-commitment ELITE Trial.


Have Questions about VETgirl Webinars?

Live Webinar FAQ

How do I get my webinar CE credit?


This program has been approved for continuing education credit in jurisdictions which recognize AAVSB RACE approval; however, participants should be aware that some boards have limitations on the number of hours accepted in certain categories and/or restrictions on certain methods of delivery of continuing education.

This webinar is for individual viewing only; VETgirl webinars are not designed nor meant to be viewed in a group setting due to RACE-CE audit purposes. Inappropriate sharing or viewing of the webinar may result in revoking of membership.

Only VETgirl members can leave comments. Sign In or Join VETgirl now!